Mission
1. Wir suchen nach einem dynamischen IT-Support-Expert mit Serviceorientierung, der:
2. Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche von Benutzern aus verschiedenen Support-Mandaten entgegennimmt.
3. Probleme analysiert und löst. Dabei wird auf Windows-Betriebssysteme, Microsoft-Standardsoftware sowie diverse kundenspezifische Applikationen zurückgegriffen.
4. Nach Erhalt einer Meldung sofort handelt und die notwendigen Informationen in den mandatsspezifischen Ticketing-Tools erfasst, klassifiziert und trifft eine erste Priorisierung im Zusammenspiel mit verschiedenen Supportorganisationen.
5. Darüber hinaus führt eine Voranalyse von Störungen und Anfragen durch.
6. Äußert sich aktiv bei der Weiterleitung und Überwachung von Störungsmeldungen.
7. Ausführen von Service Requests zügig.
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule Netzwerktechnik) oder ein solides IT-Know-how vorweist.
* Kenntnisse in Active Directory, Exchange, Azure AD, NTFS-Rechten oder Sicherheitsgruppen besitzt.
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Customer Care oder IT-Support hat. Die Analyse von Problemen, deren Priorisierung und Lösung ist Ihnen bekannt.
* Für Herausforderungen ist es uns wichtig, dass Sie begeistert ankommen.
* Zuverlässigkeit und ein orientierter Kunde sind für uns gefragt.
* Fähigkeit zur ständigen Kommunikation mit Kunden in deutscher Sprache C1-Niveau und englischer Sprache B2-Niveau.
Bei uns erwarten Sie:
* Einen Teil der smartesten IT-Support-Mitarbeiter.
* Ein internationales Kundenumfeld bietet vielfältige Möglichkeiten.
* Eine moderne Infrastruktur und die Option zum Homeoffice sorgen für Flexibilität.
* Unser Standort ist gut erreichbar und bietet kostenlose Parkplätze.
* Regelmäßig finden interne Events statt.
* Weitblick und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.