Aufgaben:
1. Erstellung von Budgetplänen, Forecasts und regelmäßigen Abweichungsanalysen
2. Erarbeitung und Implementierung von Optimierungsmaßnahmen zur Kosteneffizienz
3. Sicherstellung einer transparenten Kostenkontrolle und eines effektiven Berichtswesens
4. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Logistik, IT, Marketing, Buchhaltung, etc.
5. Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Entscheidungen durch fundierte Kostenanalysen
Anforderungen:
1. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling und Berufserfahrung im Handelsumfeld
2. Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Access inkl. VBA) und SAP sowie fundierte Controlling-Kenntnisse
3. Hands-On-Mentalität
4. Erste Führungserfahrung von Vorteil
5. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits:
1. 20% Personalrabatt in allen Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte wie die Bezuschussung zum Fitnessstudio
2. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“
3. Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
4. Regelmäßige Feedbacks, Trainings und Möglichkeiten, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln
5. Jobbike-Leasing
#J-18808-Ljbffr