Unsere Mission
L'Oréal ist ein Unternehmen, das sich für Schönheit und individualisierte Schönheitserfahrungen in der Welt einsetzt. Wir streben danach, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Aufgaben
* Fokus auf zielorientierte Planung und Kontrolle sowie Realisierung individueller Umsatz- und Profitziele.
* Erkennen neuer Wachstumsfelder und Opportunitäten und Anstoßen entsprechender Maßnahmen unter Berücksichtigung der Divisionsziele.
* Analyse von Kundenpotenzialen, Vorbereitung und Durchführung von Jahresverhandlungen für den eigenen Bereich.
* Erstellung des Aktionsplans zur Umsetzung der Strategie des Geschäftsbereichs und der Vertriebskanäle.
* Crossfunktionale Zusammenarbeit - Schnittstelle zu Marketing, Controlling, Logistik.
Ihre Qualifikationen
* Mind. 3 Jahre Erfahrung im Key Account Management von nationalen Retail-Kunden in der Schweiz – idealerweise im FMCG-Bereich.
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Verhandlungsexpertise.
* Hands-On-Mentalität, Mut zu Veränderung sowie starker Durch- und Umsetzungswille.
* Teamplayer und offen für neue Herausforderungen.
* Proaktivität, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Empowerment.
* Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (Französisch ist ein Plus).
Über uns
L'Oréal ist ein Unternehmen, das sich für Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz einsetzt. Wir fördern Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion und unterbinden Diskriminierung und Belästigung jeglicher Art.