Die Group IT befasst sich mit der zur Verfügungsstellung von IT-Dienstleistungen. In dieser Rolle als Field Service Techniker stellst du vor Ort den Support für die IT-Infrastruktur in den verschiedenen Standorten des Migros Konzern (Regionen Zürich, Luzern und Tessin) sicher. Du bist gerne unterwegs und arbeitest lösungsorientiert? Dann könnte diese Challenge das richtige für dich sein!Wichtige Hinweise: Zwingend in Besitz eines gültigen Führerausweises Kat. B (Auto)Was du bewegstSicherstellung, Installation, Betreuung und Wartung von Arbeitsplatz-, Peripherie- und Kommunikationssystemen in der Migros GruppeBereitstellung der Netzwerk- und Telefonie Infrastruktur in der Migros Gruppe sowie planen und koordinieren von UmbauprojektenBeratung, Betreuung, Instruieren und Unterstützung von Anwendern bei auftretenden Problemen und ProblemlösungenMitarbeit beim Pikettdienst 7 x 24 HWas du mitbringstBildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Informatik, Elektrik, Elektrotechnik oder ähnlich, entsprechende Weiterbildungen von VorteilBerufserfahrung: Erste Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support oder Systemtechnik / NetzwerkerfahrungDu hast fundierte Kenntnisse / Erfahrung in der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) im Umgang mit Systemen, Netzwerken, HW/SW und deren Support ToolsDu bist eine zuverlässige und belastbare Teamplayer-Persönlichkeit mit selbständiger, strukturierter und organisierter ArbeitsweiseFähigkeit, technische Probleme schnell und effizient zu diagnostizieren und zu lösenInteresse, sich fachlich und methodisch regelmässig weiterzubildenDeutsch (verhandlungssicher)Italienisch (von Vorteil)Was wir dir bietenZentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher AusstattungFaire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung - "We pay fair" zertifiziertBerufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen LebenssituationIndividuelle Weiterbildung: Förderung von berufsbezogenen Aus- und WeiterbildungenGestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit, das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickelnRekrutierungsprozessBewerbungsunterlagen einreichenVorselektion der BewerbungenGespräch mit HR & FachabteilungKennenlernen TeamAngebot & Vertragsausstellung (Digital)KontaktHerr Yanick MohnTalent Acquisition Partner #J-18808-Ljbffr