Ihre Aufgaben
1. Mit Ihrem verkäuferischen sowie technischen Fähigkeiten betreuen Sie die Shop-Kundschaft
2. Proaktives Zugehen auf Kunden
3. Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services wie Kommunikations- sowie Unterhaltungslösungen (Mobile, Internet, TV), Security, Cloud, etc.
4. Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen
5. Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shop
6. Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit
7. Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum
8. Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft
9. Mitwirken bei Inventuren
Unsere Anforderungen
10. Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld
11. Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche von Vorteil
12. Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche
13. Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android Produkten
14. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
15. Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten
16. Leidenschaftliche*r Teamplayer*in
17. einwandfreier Leumund
18. Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation
19. 1:1 Einarbeitungsbegleitung
20. Interne Schulungen
21. temporärer Einsatz per sofort für 6 Monate mit Option auf Verlängerung
22. Arbeitsort: Liestal