Nidau 80-100%
Quickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, veränderungsintensiven Marktumfeld stehen wir für Telekommunikation mit Herz. Technical Customer Support Agent Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich Telefonische und schriftliche Bearbeitung technischer Anfragen
Unterstützung von unseren Kunden und Partner in technischen Belangen
Fehleranalyse mit modernsten Hilfsmitteln
Mitarbeit bei der Wissensdatenbank sowie den Prozessen
Was du mitbringen solltest Technische Ausbildung oder ausgewiesene Berufserfahrung in diesem Bereich
Erprobtes Wissen im Einrichten von Internetanschlüssen (TV, Emailkonfigurationen, Antivirussysteme, Firewalls) sowie bei der Bedienung von Handy und Tablets
Fundiertes Know-how rund um die Betriebssysteme Windows, MAC OSX, sowie Netzwerkkenntnisse
Du liebst den direkten Kontakt zu den Kunden und behältst den Überblick auch in hektischen Situationen
Als Teamplayer mit einer exakten und zuverlässigen Arbeitsweise unterstützt du effizient und erfolgreich
Du schätzt die Vorteile von Schichtarbeit (exkl. Nacht)
Sehr gute Deutschkenntnisse, mündlich und schriftlich.
Gute Französischkenntnisse mündlich
Was wir dir bieten können Breites Wirkungsfeld in einem dynamischen KMU mit erfrischendem Spirit
Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten, selbständig umzusetzen und daran zu wachsen
Offener, kollegialer Austausch sowie engagierte Kolleginnen und Kollegen
Arbeitszeiten ermöglichen sehr gute Vereinbarkeit mit Studium
Beste Infrastruktur am schönen Bielersee und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Biel
Dein Kontakt Therry Jaberg, Head of Human Resources
Diese Vakanz möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen.