Wir, die Armida Finance AG, sind ein Finanzunternehmen, welches Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen und Versicherungen anbietet. Sämtliche Leistungen erbringen wir kompetent, unabhängig und zielstrebig im Interesse unserer Kundinnen und Kunden.Als inhabergeführtes Unternehmen, fördern wir Ihr Talent und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen, wie auch persönlichen Entwicklung. In einem dynamischen und ambitionierten Team werden Sie die Chance haben, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Ihr Potential nachhaltig auszuschöpfen.In dieser interessanten und anspruchsvollen Funktion sind Sie für die Gewinnung und Beratung von Privat- wie auch Geschäftskunden verantwortlich. Ihre Aufgabe umfasst nach intensiver Einarbeitung und fachlicher Ausbildung im Einzelnen:Akquise neuer Privat- und GeschäftskundenPflege und Ausbau der bestehenden KundenbeziehungenImplementierung von massgeschneiderten Vorsorgelösungen Wir suchen eine aktive und kommunikative Persönlichkeit mit guten Umgangsformen, einem sicheren Auftreten und Freude am Kundenkontakt. Auch Als Quereinsteiger sind Sie willkommen. Ihr Profil umfasst noch folgende Punkte:Abgeschlossene BerufsausbildungErfahrung im direkten KundenkontaktDie Fähigkeit zum strukturierten und analytischen Denken, sowie kundenorientiertes HandelnDeutschkenntnisse auf MuttersprachniveauTeamfähigkeit, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft werden vorausgesetztWir bieten Ihnen:Leistungsorientierter LohnAttraktives FixgehaltEidg. Aus-und WeiterbildungenFlexible ArbeitszeitenMotiviertes TeamModernste InfrastrukturRegelmässige SchulungenArbeitsplatz an bester LageProfessioneller Sales SupportFortschrittlichstes CRMWie Sie sich bewerben?Wenn Sie Ihre berufliche Weiterentwicklung längerfristig planen und in einem spannenden Umfeld tätig sein wollen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an recruiting@armidafinance.ch