Arbeiten Sie in einem Unternehmen, das Ihre Stärken erkennt und Ihnen eine Perspektive für persönliches Wachstum bietet.
Aufgaben
Erstellung und Analyse von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
Abstimmung und Pflege der Haupt- und Nebenbücher
Mitwirkung bei der Erstellung von Forecasts und Budgets
Laufende Pflege und Optimierung des internen Kontrollsystems
Verantwortung für das Reporting an interne und externe Stakeholder
Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen zur Optimierung der Finanzprozesse
Profil
Studium im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Controlling
Fundierte Kenntnisse in HGB und IFRS
Sicherer Umgang mit BI-Tools und ERP-Systemen
Analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Individuelle Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Eine Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung und Vielfalt schätzt
Flexible Arbeitszeitmodelle mit hybriden Arbeitsmöglichkeiten
Betriebliche Gesundheitsförderung inklusive Sportangebote
Umfangreiche Sozialleistungen und ein attraktives Vergütungspaket
Teilnahme an internationalen Projekten und Netzwerkevents
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-683643) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter 0582333740.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.