StellenbeschreibungFür unseren Kunden in der Baubranche im Raum Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach vereinbarung eine*n zuverlässige*nPersonalassistent*in 40% (m/w/d)Deine Aufgaben:Unterstützung in der Personaladministration und aktive Mitarbeit bei HR-ProzessenPlanung, Organisation und Durchführung interner sowie externer Veranstaltungen und EventsÜbernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben zur Unterstützung des TeamsErledigung allgemeiner Sekretariats- und BüroarbeitenErstellung, Planung und Veröffentlichung zielgruppengerechter Inhalte (Text, Bild, Video) für unsere Social-Media-Kanäle und die UnternehmenswebsiteQualifikationenDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Erfahrung im Social-Media-BereichAusgeprägte sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie Freude am kreativen SchreibenHohe Diskretion, soziale Kompetenz und ein ausgeprägtes Gespür für MenschenTeamfähigkeit, Offenheit und eine hilfsbereite ArbeitsweiseFreude an vielseitigen Aufgaben und am Kontakt mit unterschiedlichen MenschenStilsichere schriftliche Kommunikation in deutscher SpracheDas erwartet dich:Ein kleines, motiviertes und kollegiales Team in einem modernen ArbeitsumfeldAbwechslungsreiche und vielseitige TätigkeitenEine strukturierte und fundierte EinarbeitungEigenverantwortliches Arbeiten mit viel GestaltungsspielraumDu suchst eine langfristige Tätigkeit in einer Funktion mit viel Abwechslung?Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnissen.Naima Günzburger