Job Description:
Was ist meine Funktion?
1. Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen gemäss internen Bedarfsanforderungen
2. Auswahl, Qualifizierung und Pflege von Lieferanten
3. Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
4. Marktanalyse und Identifikation von Einsparpotenzialen
5. Optimierung der Beschaffungsprozesse und Lagerbestände
6. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
7. Einholen, Vergleichen und Nachverfolgen von Offerten
8. Bearbeitung von Bestellungen und Kontrolle der Liefertermine
9. Reklamationsmanagement und Qualitätssicherung bei Lieferanten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
1. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Einkauf
2. Erfahrung im strategischen oder operativen Einkauf von Vorteil
3. Verhandlungssicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
4. Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen und ERP-Systemen
5. Proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
1. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
2. Eine kompetente Einführung in das zukünftige Arbeitsgebiet und ein gut eingespieltes Team
3. Eine dynamische Arbeitsatmosphäre und flexible Arbeitszeiten
4. Die Chance, Prozesse aktiv mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen
5. Verkehrslage mit kostenlosen Parkplätzen
6. Förderung unserer Mitarbeitenden, individuelle Weiterbildungsunterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten
7. Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Benefits für unsere Mitarbeitenden
Sprachen:
1. Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
2. Englisch: von Vorteil
3. Französisch: von Vorteil
Arbeitsort: Region Olten
Vakanz-Nr: V-UJU-BLE
Work abroad
#J-18808-Ljbffr