Localsearch ist der führende Marketing- und Werbepartner für Schweizer KMU.Wir machen Kunden erfolgreich in der digitalen Welt. Unser Bereich Marketing, Audience & Communication sucht ein neues Teammitglied in der Rolle als: Digital Marketing & Campaign Manager (80-100%) m/w/d Wir sind Kundenverstehende, Performance-Profis und Teamplayer mit "can-do" Mentalität und bieten dir spannende und innovative Tätigkeiten im B2B Marketing:Verantwortung für die Vermarktung unserer digitalen B2B-Produkte zur Lead-GenerierungPlanen und managen von Performance- und Go2Market-Kampagnen über verschiedene Kanäle, inkl. Erstellung von Anzeigentexten, Visuals und Sales-AssetsEntwicklung und Umsetzung von datengetriebenen Retargeting- und Personalisierungsmassnahmen entlang der Customer JourneyLaufende Performance- und Conversion-Optimierung zur Steigerung der Leads, inkl. Erstellung und Analyse von KPI-Reports (CPA, CTR, CR) und A/B-TestingsNutzung und Optimierung von Marketing-Automation-Tools (z. B. Salesforce / Pardot)Koordination mit Sales-Teams zur Sicherstellung eines reibungslosen KampagnenprozessesEnge Zusammenarbeit mit internen Teams (Produkt, Sales, CRM, Kreation) sowie externen Agenturen und DienstleisternUnterstützung der Fachführung bei strategischen Projekten und Stellvertretung bei Website-Projekten Du bistMarketing-Techie, Lead-Gen-Maschine und Kampagnen-Champion mit "let's go"-Mentalität und begeisterst uns mit:einem höheren Abschluss (FH/Universität) in Marketing, Kommunikation oder ähnlichem Fachbereich, mit hohem Mass an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein5 Jahren Berufserfahrung mit Leistungsausweis im Online- und Performance-Marketing, vorzugsweise in der Vermarktung von digitalen B2B-Produktenmehrjähriger Erfahrung im Projekt- und Kampagnenmanagement, vorzugsweise mit Agenturerfahrung oder Erfahrung mit grösseren E2E-Projektentechnischem und analytischem Verständnis für datengestütztes Marketing, Daten-Schnittstellen und Umgang mit integrierten Systemenfundierter Erfahrung mit Marketing-Tools und -Plattformen (z.B. Ad Manager, Salesforce, Testing-Tools, Gen-AI)sehr guten Kenntnissen mit automatisierten E-Mail-Kampagnen (Salesforce / Pardot Kenntnisse von grossem Vorteil)sehr guten Erfahrungen im Stakeholder-Management von externen und internen Anspruchsgruppendeinem intuitiven Gespür für die Bedürfnisse und Anforderungen der (Neu-)Kunden (Kenntnisse des Schweizer KMU-Marktes von Vorteil)sehr guten Deutschkenntnissen (stilsicheres Schreiben) und guten Englisch-Kenntnissen (Französisch, Italienisch von Vorteil)Wir bieten direin eingespieltes, kollegiales und hochmotiviertes TeamInnovationskraft und schnelle Entscheidungswegeviel Verantwortung und eigenständiges Arbeitenflexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeitdiverse Weiterbildungsmöglichkeiteneinen modernen Arbeitsplatz in zeitgemässer Büro-Atmosphäre mitten im Trendquartier von Zürichvergünstigte Swisscom-AbosHalbtax/SBB Gutscheine, REKA Checkssehr gute Pensionskasse Weitere Informationen zu localsearch als Arbeitgeber findest du. Alain Deville, Jelena Kirst und das ganze Marketing-Team freuen sich auf deine Online-Bewerbung! jid218e44aa jit0416a jiy25a