Wallisellen, Switzerland Aufgaben Betreuung und Beratung des Kunden im gesamten Implementierungsprozess inkl. Analyse von Anforderungen und Erarbeitung massgeschneiderter Lösungen (Solution Design)Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten Planen, Steuerung und Durchführung von Kundenprojekten (Assessments, Po C’s und Implementierungsprojekte) inkl. Zeit- und Ressourcenplanung Durchführen von technischen Präsentationen und Kunden-Demos Unterstützung bei Pre-Sales-Aktivitäten, Erstellung von Verkaufsunterlagen, Statements of Work und Beantwortung von Kundenausschreibungen Zusammenarbeit mit internen Teams zur Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen und Einbringen neuer Ideen Qualifikationen Abgeschlossene höhere Informatikausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Mehrjährige Erfahrungen im IT Service Management und in der Beratung von anspruchsvollen IT Kunden Sicheres und kompetentes Auftreten auf Management Stufe (C-Level)Breites Wissen über Infrastrukturkomponenten einer IT-Organisation sowie Software Architektur Gute Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denkvermögen und eine ausgeprägte Kundenorientierung Erfahrung in der Leitung von Kundenprojekten und in der visuellen Darstellung von Daten Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)Benefits Modernes Arbeitsumfeld Möglichkeit remote zu arbeiten Zeitgemässe Vergütung Gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten Regelmässige Aktivitäten zur Stärkung des Teams Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und der Teilnahme an Konferenzen Bewerbung Nutze die Möglichkeit, deine Expertise aktiv einzubringen und massgeblich zur Weiterentwicklung unserer Lösung beizutragen. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben in elektronischer Form an: SKOOR Gmb H, Frau Lindita Eichmann, Einkaufszentrum Glatt Office, Neue Winterthurerstrasse 99, 8304 Wallisellen;
#J-18808-Ljbffr