<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %, Homeoffice Option
Tätigkeit
Betreuung/Weiterentwicklung verschiedener Fachapplikationen (Lifecycle Management, Release-Planungen, Umsetzung) mit den zugehörigen Geschäftsprozessen
Sicherstellung einer modernen Arbeitsumgebung mit Bereitstellung der ICT-Infrastruktur inkl. modernen Fachapplikationen und aktuellen Dokumentationen
Unterstützung als ICT-Supporter und Durchführung interner Schulungen
Enge Zusammenarbeit mit dem ICT Manager und Unterstützung in diversen Aufgaben
Mitwirkung in spannenden ICT-Projekten
Unterstützung bei der Sicherstellung der Einhaltung von Informationssicherheits- und Datenschutzrichtlinien
Profil
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation im ICT-Bereich
Einige Jahre Berufserfahrung im ICT-Umfeld
Erfahrung im Bereich Applikations-Management ist von Vorteil
Ausgeprägtes unternehmerisches und prozessorientiertes Denken
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie zuverlässige Erledigung von wiederkehrenden Aufgaben
Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
Vorteile
Moderne Büroräumlichkeiten direkt am Bahnhof Luzern
Mindestens 5 Wochen Ferien und 14 bezahlte Feiertage
Möglichkeit von Homeoffice
Finanzielle Unterstützung für die Benützung des öffentlichen Verkehrs
Förderung der Mitarbeitenden und grosszügige Beteiligung an Weiterbildungen
Kollegialer und offener Umgang mit «Du-Kultur
<< ZURÜCK
BEWERBEN