Aufgaben
1. Fachliche und disziplinarische Führung von ca. 25 Mitarbeitern im Bereich Instandhaltung (Produktion)
2. Sicherstellung der ordnungsgemässen Abarbeitung und des korrekten Abschlusses von Instandhaltungsaufträgen
3. Führen der Regelkommunikation am Shopfloor Board und leiten von Gruppenbesprechungen
4. Durchführung der jährlichen Mitarbeitergespräche
5. Sicherstellung der Produktionsbereitschaft des Maschinenparks an den Standorten Wil (Schwerpunkt) und Bronschhofen.
6. Personaleinsatzplanung und Weiterentwicklung der Mitarbeiterqualifikation in Absprache mit dem Centerleiter
7. Planung und Einhaltung der Sach- und Investitionskosten im Rahmen der Budgetplanung, inkl. laufender IST-Kontrollen
8. Kontinuierliche Verbesserung der Anlagen und Prozesse zur effizienteren und rationelleren Nutzung der Produktionsanlagen
9. Bewertung von Instandhaltungskennzahlen und bei Bedarf Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen
10. Aktive Zusammenarbeit mit der Zentralplanung sowie internen und externen Partnern (z.B. Sondermaschinenbau Stammhaus und Maschinenlieferanten)
Das wünschen wir uns
1. Abschluss eines Studiums, oder einer höheren Berufsbildung (eidg. FA, HF etc.) vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik, Mess- und Regeltechnik oder Maschinenbau/Produktionstechnik
2. Sehr gute Führungskompetenz und mehrjährige Führungserfahrung in einem technisch, operativen Bereich der produzierenden Industrie
3. Erfahrung in der Instandhaltung wäre von Vorteil
4. Fundierte Kenntnisse in der Steuerungstechnik und/oder Elektrotechnik von Vorteil
5. Kommunikations- und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit gutem organisatorischen Flair
6. Kooperative, lösungsorientierte und systematische Vorgehensweise
7. Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
8. Sehr gute Deutsch-, gute Englischkenntnisse
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