StellenbeschreibungSie sind verantwortlich für die gesamte Betriebsplanung (AVOR, Personal-, Material-, Fahrzeug- und Maschinendisposition) für die Werkstätten und Baustellen in der ganzen Schweiz. Mit der Unterstützung eines Werkes in Tschechien koordinieren Sie den Personaleinsatz jener zugezogenen Arbeitskräfte in der Schweiz. Bei diesen Aufgaben, stehen Sie im täglichem Kontakt mit Verkauf, Projekt- und Montageleitern und dem Einkauf. Zudem übernehmen Sie Einkaufstätigkeiten für gewisse Materialien sowie Werkzeuge und sind verantwortlich für die Wareneingangsprüfung. Idealerweise können Sie auch Unterhalts- und Reparaturaufgaben an unseren Anlagen erledigen.Wir erwartenTechnische Grundausbildung vorzugswiese als Anlagen- und ApparatebauerOrganisatorische FähigkeitenErfahrung in der DispositionDiplomatisches VerhandlungsgeschickGute Kommunikative FähigkeitenStrukturierte ArbeitsweiseSehr gute EDV KenntnisseSie sind Engagiert und wissbegierig beim Lernen der gewünschten ArbeitsmethodenSehr gute Deutsch wie fundierte Englischkenntnisse Tschechisch Kenntnisse von VorteilGrosses QualitätsbewusstseinEhrgeizBereitschaft in einem KMU mit flacher Hierarchie zu arbeitenWir bietenDurch Ihre überzeugenden Leistungen werden Sie zu einem geschätzten Teammitglied und können sich innerhalb des Unternehmens weiterentwickeln. Sie rapportieren direkt an den Geschäftsbereichsleiter "Industrie-Installationen".