Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen engagierten und lösungsorientierten Supply Chain Sachbearbeiter / Customer Service (m / w / d), der mit seiner Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Supply Chain Management zum reibungslosen Ablauf der Prozesse beiträgt:
Aufgaben
* Erfassen von Bestellungen sowie Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Frachtpapieren
* Überwachen von Bestellungen und Lieferterminen sowie Abstimmung der Termine mit Kunden
* Pflege von Materialstammdaten in SAP und verschiedenen Übersichtstabellen
* Allgemeine AVOR-Aufgaben wie die Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen, Etikettenerstellung und administrative Tätigkeiten
* Koordination und Terminabstimmung mit Spediteuren
* Stellvertretung an der Rezeption
Anforderungsprofil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ oder Logistikfachfrau / Logistikfachmann mit Eidg. FA
* Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, Transportmanagement, AVOR oder einer ähnlichen Position
* Prozessorientiertes und strukturiertes Arbeiten
* Gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel
* Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert
* Erfahrung im pharmazeutischen, chemischen oder einem anderen produzierenden Gewerbe von Vorteil
Vorteile bei nemensis ag
* Nemensis ag ist Ihr spezialisierter Personalvermittler im Bereich Life Sciences mit Sitz in Basel
* Umfassende Beratung und Betreuung im Bewerbungsprozess durch unsere Consultants
* Zugang zu einem grossen Kundennetzwerk und spannenden Stellen in der Nordwestschweiz
* Schneller und unkomplizierter Einstieg durch individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!
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