Aufgaben: Telefonische Beratung der versicherten Personen
Selbstständig und professionelle Bearbeitung der E-Mails, Chat-Kommunikation etc.
Koordination zwischen Kunden, Leistungserbringern und Krankenversicherern
Anbieten und Beraten von passenden Gesundheitsprogrammen und Leistungsservices (in- und outbound)
Diverse administrative Tätigkeiten
Deine Skills :
Abgeschlossene Grundausbildung
Stilsichere Deutschkenntnisse
Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse (B2-C1)
Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und Administration von Vorteil
Freude am telefonischen Kontakt mit Menschen (80%)
Teamplayer und motivierte Persönlichkeit
Deine Benefits :
Motiviertes Team
Gute Sozialleistungen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, die wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kontakt : Gi Group Zürich
Prime Tower - Hardstrasse 201 - 8005 Zürich
Branche : Versicherung
Funktion : Sekretariat / Empfang / Allgemeine Dienstleistungen
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