Unser ROCKEN-Partner ist ein internationales Unternehmen im Gesundheitsbereich. Mit über 1000 Mitarbeitern weltweit widmet sich das Unternehmen der Entwicklung und Vermarktung ganzheitlicher Arzneimittel und Pflegeprodukten.
Deine Verantwortung
* Zentrale Ansprechperson: Du betreust externe Stakeholder über verschiedene Kommunikationskanäle
* Auftragsmanagement: Du übernimmst die komplette Bearbeitung von Anfragen, von der Aufnahme bis zur erfolgreichen Lösung
* Produktberatung: Du beantwortest Kundenfragen zu vorhandenen Ressourcen und Reklamationen und gibst fundierte Empfehlungen im Bereich Kosmetik
* Schnittstellenarbeit: Du koordinierst dich eng mit den Abteilungen wie dem Aussendienst oder der Logistik, um erstklassigen Service zu gewährleisten
* Prozesse verbessern: Mit deinem Blick fürs Detail trägst du aktiv zur Optimierung interner Abläufe bei und bringst neue Ideen ein
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als Drogist:in, Pharma-Assistent:in oder Fachkraft im Kundenservice
* Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Innendienst oder in der Kundenbetreuung sammeln
* Du bist serviceorientiert, freundlich und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit
* Du bist sicher im Umgang mit Office-Programmen und hast erste Erfahrung ERP-Systemen
* Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet, und du kommunizierst sicher auf Französisch
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/