Ihre Aufgaben
* Führen der Buchhaltung der Politischen Gemeinde
* Führen der Lohnbuchhaltung des gesamten Verwaltungs- und Schulpersonals
* Koordination des Versicherungswesens
* Abrechnen der Mehrwertsteuer
* Mithilfe bei der Erstellung des Budgets und der Jahresrechnung
* Stellvertretung und Unterstützung des Abteilungsleiters Finanzen und Steuern
Wir erwarten
* mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Finanzabteilung einer öffentlichen Verwaltung sowie Weiterbildung im Bereich Finanzen (z.B. CAS öffentliche Finanzen und Steuern)
* exakte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* sicheres Auftreten, gute Umgangsformen und Verschwiegenheit
* gute IT-Anwenderkenntnisse (Abacus, MS Office)
* einwandfreie Deutschkenntnisse
Wir bieten
* eine abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit
* zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* moderne Infrastruktur
* attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* eine kollaborative Führungskultur ohne Micromanagement
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal. Für fachliche Auskünfte steht Ihnen der Abteilungsleiter Finanzen und Steuern, Martin Barciaga, zur Verfügung. Für allgemeine Fragen wenden Sie sich an bewerbungen@erlenbach.ch.
#J-18808-Ljbffr