Deine Aufgaben
* Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Verbuchung von Kreditoren, Debitoren und Anlagen
* Abstimmung von Bilanz- und Erfolgskonten
* Unterstützung bei MWST-Abrechnungen (CH & international)
* Kontrolle von Online-Shop-Transaktionen
* Mitarbeit bei Prozessverbesserungen
* Unterstützung des Finance-Teams im Tagesgeschäft
Dein Profil
* Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
* Erste Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Versierter Umgang mit MS Excel, Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP oder vergleichbar) von Vorteil
* Rasche Auffassungsgabe, hohe Eigenverantwortung und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
* Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Deine Benefits
* Dynamisches, internationales Team
* Modernes geprägtes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen und attraktive Zusatzvergünstigungen
* Team-Events und weitere Benefits, die zur aktiven Unternehmenskultur passen
Wieder mal Zeit für etwas Neues?
Falls ja, dann kannst du dich mit deinen kompletten Bewerbungsunterlagen bei Philippe Felber (E-Mail schreiben) melden oder im Online-Formular dein Dossier hochladen.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17