Als Hauptaufgabe fuhrst du das Team fur den Kunden Support unserer Dokumentenmanagement (DMS) Losungen. Als ITIL Profi stellst du einen reibungslosen Betrieb nach Best Practices sicher und sorgst fur die Einhaltung unserer SLAs und Managed Services Vertrage. Zudem tragst du die Verantwortung fur die interne IT. Die Aufgaben Personelle und fachliche Fuhrung des Teams IT Service Desk mit sechs Mitarbeitenden und vier Lernenden, sowie Sicherstellung der Ressourcenplanung Organisation und Weiterentwicklung der Services, Strukturen und Prozesse im Service Desk fur unsere Kunden Sicherstellung der Reprasentation und Kommunikation gegenuber Kunden und Externen Steigerung und Sicherstellung der Qualitat und Effizienz des Service Desk Erfassung, Abarbeitung und Uberwachung der Storungen und Anfragen im Service Management Tool, inkl. Triagierung/Eskalation an 2nd und 3rd Level Mitverantwortung fur IT Prozesse, Incident, Problem und Change Management Dein Profil Mindestens drei Jahre Fuhrungs und Berufserfahrung in einem IT Service Desk sowie Erfahrung in dessen Auf und Ausbau nach ITIL Framework, idealerweise bei einem IT Dienstleister Abgeschlossene IT Grundausbildung sowie eine Weiterbildung in Informatik auf Stufe FH/HF Ausgepragte Serviceorientierung und Kundenfokussierung Strukturierte und kommunikative Personlichkeit mit losungsorientiertem und pragmatischem Handeln Erfahrung mit dem Support von DMS Systemen von Vorteil Sehr gute Deutsch Kenntnisse Unser Angebot Attraktive Losungen und Technologien Moglichkeit fur Homeoffice Spannende Weiterentwicklungsmoglichkeit Eine offene, flexible Organisation und ein junges, qualifiziertes Team Modernste Systemumgebung und neuzeitlicher Arbeitsplatz Ein spannendes Marktumfeld und viel Potenzial fur weiteres Wachstum Bist du engagiert, kontaktfreudig und kannst eigenverantwortlich arbeiten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an: #J 18808 Ljbffr