Dein Aufgabengebiet
Du übernimmst die Bewirtschaftung eines verantwortungsreichen Portfolios aus Wohnliegenschaften und einem kleineren Anteil Geschäftsliegenschaften. Dich erwarten spannende Tätigkeiten:
* Entwickeln von Bewirtschaftungskonzepten, Erstellen von Ertragsanalysen und Führen der Standortbudgets
* Überwachen des Zustands von Liegenschaften, Vorschlagen und Begleiten von Sanierungsarbeiten
* Verhandeln von Mietverträgen sowie Koordinieren von diversen Abläufen rund um die Vermietungen
* Betreuen von anspruchsvollen Kunden und Sicherstellen ihrer Zufriedenheit
* Proaktive Kontaktpflege mit der Mieterschaft, Dienstleistern und weiteren Anspruchsgruppen
Das bringst du mit
Du bist Immobilienbewirtschafter*in mit Fachausweis und hast bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt. Zudem verfügst du über eine kaufmännische Grundausbildung. Weitere Anforderungen:
* Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
* Du bringst grosse Sozialkompetenz und Eigeninitiative mit
* Du denkst unternehmerisch und bist belastbar sowie flexibel
* Du arbeitest strukturiert und exakt
* Du bist motiviert und hast Freude daran, das Beste aus deinem Portfolio herauszuholen!
Das erwartet dich
Du übernimmst eine vielseitige, herausfordernde Position in einem dynamischen Unternehmen, dass dir viel Raum für deine persönliche Entwicklung ermöglicht: Dazu gehören auch Beiträge an externe Weiterbildungen. Zudem kannst du dich auf einen modernen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich und viele vorteilhafte Anstellungsbedingungen freuen: zum Beispiel das flexible Gleitzeitmodell, Home-Office-Möglichkeiten sowie Vorzugskonditionen bei Banken und Versicherungen. Nutze jetzt deine Chance und starte in einem erfolgreichen und zukunftsgerichteten Immobilienunternehmen durch!
Bist du interessiert? Dann freut sich Anita Lampart, Wetzel Personalberatung auf deine vollständige Bewerbung: Klicke dafür auf "Bewerben". Bei Fragen bitte einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben.
#J-18808-Ljbffr