Spezialist/in Fachsupport Kundenservice, Root
So sieht dein Alltag aus
* Zum Herzstück: Dank dir können Kundenanfragen im KSC kompetent und effizient beantwortet werden. Du bereitest fachliche Informationen verständlich auf und wählst wirkungsvolle Formate für die Kommunikation.
* Fachlichen Fragestellungen gehst du auf den Grund und findest im Austausch mit anderen Abteilungen umsetzbare Lösungen.
* In Projekten und Vorhaben vertrittst du das KSC mit seinen Bedürfnissen und ziehst dabei immer auch die Kundenbrille an.
* Du setzt dich in Fachgremien für die Anliegen des KSC und unserer Kundinnen und Kunden ein.
* Unsere internen Informationsplattformen und die KI basierten Applikationen entwickelst du mit deinem Know-How weiter.
* Als unverzichtbare Ansprechperson und verantwortliche Person für Fachprozesse, bist du stets auf dem neuesten Stand zu KSC-Fachthemen.
Das bringst du mit
* Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder im Sozialversicherungswesen.
* Dir liegt analytisches und konzeptionelles Arbeiten besonders gut.
* Du bringst fundierte und mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsumfeld mit.
* Dank deiner stilsicheren und adressatengerechten Kommunikation in Deutsch (mündlich und schriftlich) und Kenntnisse in einer weiteren Landessprache fällt es dir leicht, fachliche Informationen auf Augenhöhe zu kommunizieren.
* Du trittst souverän auf und bringst deine fachliche Kompetenz gezielt ein, wodurch du als zuverlässige Ansprechperson wahrgenommen wirst.
* Du wendest künstliche Intelligenz in deinem aktuellen Arbeitsumfeld gezielt an, um deine Aufgaben effizient zu lösen oder dich inspirieren zu lassen.
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