Übernahme einer Führungsposition
Zur Entlastung des Geschäftsführers und Inhabers wird eine zusätzliche Funktion geschaffen, um die operativen Aufgaben zu übernehmen.
Aus diesem Grund suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisationsfähigkeiten für das Back-Office.
Aufgabenbereich
* Leitung und Organisation des Back-Offices
* Überwachung und Optimierung der Betriebsabläufe
* Erstellung von Ausschreibungen und Vergleich von Offerten
* Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden
Anforderungen
* Höhere Ausbildung in der Versicherungsbranche
* Berufserfahrung im Unternehmensgeschäft
* Sehr gute IT-Kenntnisse als Anwender
* Voraussetzung oder Eintrag bei der Finma als ungebundener Vermittler
* Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten
* Zuverlässige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise
* Alter ab ca. 35 Jahre
Mögliche Karriereschritte