Über unseren Kunden
Für unseren Kunden, der sich kontinuierlich weiterentwickelt und damit einen einzigartigen Mehrwert schafft, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
* Sie stellen den störungsfreien Betrieb und Support (im Sinne 2nd Level) der verantworteten Lösungen sicher.
* Sie übernehmen die Verantwortung für die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der relevanten Prozesse und Systeme.
* Zusammen mit relevanten Schnittstellenpartner des operativen sowie strategischen Einkaufs, anderen Prozessmanagern, Finanz- und IT-Spezialisten stellen Sie die einheitliche Anwendung der Systeme sicher und entwickeln die Prozesse und Lösungen weiter.
* Sie untersuchen den notwendigen Handlungsbedarf und erarbeiten die entsprechenden Anforderungen, begleiten die Umsetzung und sind federführend beim Testing, Rollout und Betrieb.
* Sie helfen mit beim Erstellen, Planen und Steuern des finanziellen Betriebsbudget der von Ihnen verantworteten Plattformen/Systeme.
* Sie sind Mitglied der digitalen Arbeitsorganisation und unterstützen die Planung und agile Umsetzung von Vorhaben zur stetigen Weiterentwicklung der Lösungen und Prozesse.
* Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Grundbildung. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Technik, Wirtschaftsinformatik oder Informatik ist ein Muss.
* Sie konnten bereits breite Erfahrung im Einkaufsumfeld sammeln und bringen eine hohe IT-Affinität mit.
* Kenntnisse von agilen Methoden (Scrum, SAFe etc.) sind ein Plus
* Sie haben vertiefte Kenntnisse der Möglichkeiten von SAP-MM (Einkauf). Erfahrungen mit SAP Ariba oder von anderen einkaufsrelevanten Plattformen sind von Vorteil.
* Sie arbeiten selbstständig und suchen gezielt nach Lösungen. Zudem reagieren Sie auch in herausfordernden Situationen konstruktiv.
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. In Englisch können Sie sich gut unterhalten und sich Informationen beschaffen (Niveau B2). Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
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