Unser Kunde ist ein international tätiger Hersteller von hochwertigen Präzisionsteilen und beliefert diverse Industriebereiche (Medizin, Automobil, Aeronautik u.v.m.). Das Unternehmen ist in der direkten Agglomeration von Basel domiziliert und ISO-zertifiziert.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung nach einer flexiblen, teamfähigen und service- und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit als Aufgaben:Telefonische und schriftliche Betreuung von BestandskundenBearbeitung von eingehenden Anfragen und deren Erfassung im CRMSystematische Verarbeitung von BestellungenEntwicklung und Erstellung von Kundenangeboten gemäß den Vorgaben des AussendienstesVerfassen von Anfragen an die Produktion sowie Eingabe und Überprüfung von Produktionsangeboten auf deren Richtigkeit Produktionsplanung und Terminüberwachung Erstellung von Lager- und Speditionsaufträgen sowie Organisation der Transporte Allgemeine administrative Arbeiten und Dokumentenablage Anforderungen:Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung im Customer Support resp. VerkaufsinnendienstEin Flair und Interesse für TechnikFliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch. Französischkenntnisse sind von VorteilAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungExakte, selbständige und proaktive Arbeitsweise Aufgestellte und teamorientierte Persönlichkeit, die sich rasch in ein neues Arbeitsumfeld integrieren kannInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne Rede und Antwort.