Unsere Kundin ist ein etabliertes KMU mit Sitz in der Zentral- und Ostschweiz. Gut gefüllte Auftragsbücher führen dazu, dass wir Verstärkung für das bestehende Team suchen.
Stellenbeschreibung Entwicklung von qualitativ hochwertigen SPS-Lösungen
Erstellung von Software- und Testdokumentationen
Bearbeiten von Fehlermeldungen
Unterstützung bei Fach- und Digitalisierungsprojekten, etwa im Bereich R&D
Weiterentwicklung des bestehenden Softwareportfolios
Anforderungsprofil Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Bereich Systemtechnik, Informatik, Elektrotechnik oder einem verwandten Gebiet
Mehrjährige Erfahrung in der SPS-Entwicklung, vorzugsweise mit Siemens
Freude an einem komplexen, technisch anspruchsvollem Arbeitsumfeld
Hohe Eigenverantwortung und Initiative
Strukturierte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein und offen für neue Herausforderungen
Deutsch- und Englisch fliessend
Darauf kann Du Dich besonders freuen Flexible Arbeitsbedingungen, hybrides Arbeitsmodell und gute Sozialleistungen
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern
Gratis Parkplätze sowie Bahnhof in Gehdistanz
Möglichkeit für persönliche / fachliche Weiterentwicklung
Ein engagiertes Team und kompetente Kollegen
Konnte ich dein Interesse wecken? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung via Mail.
#J-18808-Ljbffr