Das sind deine Aufgaben: Entwicklung der Produkt-, Preis- und Promotionsstrategie für unser Produktportfolio bestehend aus den Telekommunikationsprodukten Internet, TV, Mobile und Festnetz B2 C und B2 BDaten und KPI- basierte Identifikation von Markt-, Kunden- und Wachstumspotentialen Evaluierung von Technologien und neuen Features zur Identifikation von Innovationsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung unser Telekommunikationsprodukte, um neue Kundensegmente und Märkte B2 C/B2 B zu erschliessen Erstellung von Business Cases inkl. Empfehlungen zur Optimierung unseres Umsatzes und Ertrags, mitverantwortlich für Produkt-Profit & Loss Erstellen einer Product- und Promotion RoadmapÜbersetzung von Anforderungen in technische Spezifikationen für Engineering- und Design-Teams Enge Zusammenarbeit mit anderen Produktmanagern sowie mit Marketing, Vertrieb und externen Partnern Das bringst du mit: Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder einem ähnlichen Studiengang Nachgewiesene Berufserfahrung von mindestens 8 Jahren in der Telekommunikation, davon mindestens 5 Jahre in einer Position im Bereich Produktmanagement Technische Expertise und Geschäftssinn, um innovative Lösungen für effiziente Produktlösungen zu entwickeln und bereitzustellen Ausgeprägte Erfahrung in der Preisgestaltung, Portfoliodesign und Promotionen Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mind. C1 Niveau Analytisches Denkvermögen, Teamplayer, hohe Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative zeichnen dich aus Als Macher-Typ arbeitest du lösungsorientiert und besitzt eine vernetzte Denkweise Das bieten wir dir: Ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen und zeitgemässer Infrastruktur Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit von Home-Office Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen Ein offenes Ohr für deine Ideen und die Chance, diese in Taten umzusetzen
#J-18808-Ljbffr