Als Kind hast du Legohäuser gebaut und statt Astronaut wolltest du Immobilien-Tycoon werden? Bei RUAG Real Estate kannst du deine Träume verwirklichen. In der Immobilienverwaltung schliesst du Mietverträge ab, entwickelst Immobilien oder ganze Areale weiter und triffst täglich spannende Menschen.
80-100%
Emmen
Das kannst du bewegen Corporate Real Estate Management
Kaufmännische Bewirtschaftung eines zugewiesenen gewerblichen Immobilienportfolios in der Zentralschweiz mit einzigartigen Objekten
Betreuung von langjährigen Mietern aus der Luftfahrt- und Technologiebranche
Wahrnehmung der Eigentümerinteressen
Wahrnehmung der Mieterinteressen an Anmiete- Standorten
Ertragsverantwortung sowie Steuerung und Verantwortung der Aufwände auf den zugewiesenen Arealen
Wirtschaftlichkeitsbeurteilung der IH/IS-Projekte inkl. Empfehlung an Entscheidungsträger sowie Budgetierung
Vermietungsverantwortung und Vertragsverhandlungen (Miet-, Pacht- und Nutzungsverträgen)
Führung der regelmässigen Koordinationsmeetings am Standort
Nebenkostenabrechnungen mittels SAP RE/FX
Flächenmutationen und Datenpflege im SAP RE/FX
Kontaktperson für Mieter auf den Arealen
Unterstützung des Asset- und Portfoliomanagements bei arealspezifischen Projekten
Das bringst du mit Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/ zur ImmobilienbewirtschafterIn mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung dazu) oder
Bachelor of Science in Betriebsökonomie oder Facility Management mit Vertiefung in Immobilien
Interesse an der Beratung und Unterstützung der Nutzer der Immobilien
Interesse und Begeisterung für gewerbliche Immobilien, gepaart mit einer hohen Selbständigkeit
Ausgeprägte Kommunikations-, Verhandlungs- und Sprachkompetenz
Über den Bereich Als erfahrener Kompetenzpartner für Industrie- und Businessareale bieten wir fundierte Erfahrung und ausgewiesenes Know-how über den ganzen Lebenszyklus von Immobilien. Wir bieten Mietenden auf unseren Arealen massgeschneiderte Immobilienlösungen und -services und schaffen optimale Produktions- und Arbeitsbedingungen für nachhaltigen Geschäftserfolg.
Deine Vorteile Lohn und Nebenleistungen Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.
Flexibles Arbeiten Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.
Vergünstigungen Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.
Freizeitangebote Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.
Deine Ansprechperson Pujetha Rathakrishnan
Talent Acquisition Specialist
+41 58 488 69 15
#J-18808-Ljbffr