Projektleiter*in Infrastrukturprojekte (80-100%)
Ihre Aufgaben
* Leitung von kleineren bis mittelgrossen Projekten im Infrastrukturbereich mit Schwerpunkt Strassenbau und Werkleitungskoordination
* Abstimmung und Austausch zwischen verschiedenen Fachbereichen (z.B. Werkleitungen, Vermessung, Entwässerung)
* Einhaltung der Kosten-, Qualitäts- und Terminziele sowie der Nachhaltigkeit der Projekte
* Enge Zusammenarbeit mit Auftraggebern, Behörden, Generalplanern und ausführenden Firmen in sämtlichen Projektphasen
* Mithilfe bei der Umsetzung der digitalen Projektabwicklung (BIM-Projekte)
* Mitgestaltung an der Entwicklung des Fachbereichs Infrastruktur und Verkehrsplanung
Sie bringen mit
* Abgeschlossenes Bauingenieurstudium FH/ETH oder Techniker HF
* Erfahrung in der Projektabwicklung von Infrastrukturprojekten gemäss SIA-Phasenmodell
* Flexibilität und Lernbereitschaft, Teamarbeit und Koordination sowie Kommunikationsfähigkeit
* Gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
* Versierter Umgang mit IT-Anwendungen (z.B. GIS-Datenbanken)
Wir bieten Ihnen
* Spannende, herausfordernde Infrastrukturprojekte mit abwechslungsreichen Aufgaben
* Gezielte persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Maximale flexible Arbeitsweise mit moderner Infrastruktur sowie Homeoffice-Möglichkeit
* Unterstützung von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Füllen Sie unterstehendes Formular aus oder senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Gisela Steiner, Abteilungsleiterin Administration:gisela.steiner@geozug.ch
Ich bewerbe mich als *
Vorname *
Nachricht
Unterlagen mitsenden (PDF, max 5 Dokumente) *
#J-18808-Ljbffr