Unser Angebot
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für die Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen.
Deine Aufgaben
* Lohnbuchhaltung & Sozialversicherungen: Du kümmerst dich um den monatlichen Lohnlauf für alle Gruppengesellschaften über zwei Länder (Deutschland und Schweiz) und die damit verbundenen Sozialversicherungsthemen, in welchen du dich ebenfalls bestens auskennst.
* Schnittstelle zu externen Dienstleistern, Versicherungen, Ämtern und anderen (internen) Abteilungen.
* Unterstützung bei der Jahresabschlusserstellung und bei externen Revisionen.
* Mitarbeit und Unterstützung bei vergütungsrelevanten Initiativen und Payroll-Projekten.
* Go-To-Person: Du bist Anlaufstelle und Sparringpartner bei fachlichen Fragen.
Unser Team
Bei HolidayCheck leben wir unsere Unternehmenswerte täglich und sind ein engagiertes Team von über 30 Nationalitäten. Wir bieten eine vielfältige und inspirierende Unternehmenskultur, die dir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnet.
Was wir bieten
* 20 Tage Workation: Packe deinen Laptop ein und genieße 20 Tage im Jahr an atemberaubenden Orten innerhalb der EU.
* 60/40 Hybrid Modell: Mit unserem 60/40 Hybrid Modell kannst du flexibel zwischen Remote-Arbeit und Büropräsenz jonglieren.
* Weiterbildungsbudget: Wir unterstützen dich dabei, neue Fähigkeiten zu erlernen und dein volles Potenzial auszuschöpfen.
* Jubiläumsjubel: Wir feiern deine langjährige Zugehörigkeit mit zusätzlichen Urlaubstagen oder einem monetären Zuschuss für deine nächste Traumreise.
Bist du bereit, dich dem HolidayCheck-Abenteuer anzuschließen? Dann sende uns deine Bewerbung und zeige uns, wer du bist und warum du Lust hast, gemeinsam mit uns Urlaub besser zu machen.
Die HolidayCheck Group AG ist eines der führenden europäischen Digitalunternehmen für UrlauberInnen. Wir vereinen unter unserem Dach das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HolidayCheck, den Reiseveranstalter HolidayCheck Reisen sowie die MietwagenCheck und Driveboo Mietwagenportale.