Wir bieten Dir:
* Spaß an der Arbeit in einem tollen Team
* Abwechslungsreiche Aufgaben und lockere Atmosphäre (Du-Kultur, keine Uniform, Respekt und Zusammenarbeit auf Augenhöhe)
* Einen sicheren Job mit fairer und pünktlicher Bezahlung
* Einen gut erreichbaren Arbeitsplatz in zentraler Lage
* Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Akademie
* Ein Unternehmen, das nachhaltig weiterwächst
Das bringst Du mit:
* Du hast eine Ausbildung und eventuell eine Weiterbildung in der (System-) Gastronomie und schon mindestens fünf Jahre in Führungspositionen gearbeitet
* Du bist Gastgeber*in aus Leidenschaft
* Kaufmännische Erfahrung, insbesondere im Bereich Personalführung und Kostenmanagement
* Echten Teamgeist
* Du bist aufgeschlossen und begeisterungsfähig.
* Du kannst andere motivieren und bist gut mit Menschen.
* Einsatzfreude: Du packst gern mit an, übernimmst Verantwortung und bist ein*e Macher*in.
* Serviceorientierung,Flexibilität und Gästefokus sind dir gegeben
Deine Aufgaben:
* Du bist verantwortlich für das Glück – und damit für die Organisation des Betriebsablaufs am HANS IM GLÜCK Standort.
* Du führst das gesamte Team, motivierst Deine Mitarbeiter*innen, erstellst Dienstpläne für die Bereiche Küche, Bar und Service und gibst regelmäßig Schulungen.
* Du kontrollierst wichtige Kennzahlen wie Produktivität, Personalkosten und Wareneinsatz.
* Die Durchführung der Tages- und Monatsabrechnungen sowie Bankeinzahlungen gehören natürlich dazu.
* Außerdem stellst Du sicher, dass Hygienevorschriften und das Arbeitsschutzgesetz jederzeit eingehalten werden.
* Bei Fragen von Gästen und Mitarbeiter*innen bist Du erste Ansprechpartner*in.
Wir freuen uns auf Dich!
Ergreif Dein Glück und bewirb Dich direkt per Mail an: andrea.rhyner@hansimglueck-burgergrill.ch