Unser ROCKEN Partner bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen im KMU-Umfeld. Das unternehmerische "5F": fokussiert, flexibel, flink, fit und freundlich bringen zum Ausdruck, wie intern die Zusammenarbeit gestalten und welche Werte ihnen wichtig sind. Eigenschaften wie Eigenverantwortung, Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft haben einen hohen Stellenwert. Du wirst bei deiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung unterstützt und man bieten dir viele Möglichkeiten zur regelmässigen Weiterbildung.
Verantwortung:
* Du betreust Kunden im 2nd Level Support und sorgst für einen stabilen Betrieb.
* Du arbeitest mit modernen Microsoft-Technologien und bringst dich in Projekte ein.
* Du stellst den reibungslosen Ablauf unserer IT-Services sicher.
* Du trägst im Team dazu bei, Kundenservice auf Top-Niveau zu liefern.
Qualifikationen:
* Du bringst IT-Erfahrung und Know-how in Intune & M365-Umfeld mit.
* Du arbeitest eigenständig, lösungsorientiert und zuverlässig.
* Du hast Freude am Kundenkontakt und denkst serviceorientiert.
* Du kommunizierst sicher auf Deutsch und unterstützt auch im Pikettdienst.
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Flache Hierarchien
#J-18808-Ljbffr