Unser Kunde in der Region Stein am Rhein bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre organisatorischen und strategischen Fähigkeiten in einem dynamischen Führungsumfeld einzubringen. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei ihren täglichen Herausforderungen.AufgabenUnterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und strategischen AufgabenOrganisation und Koordination von internen und externen Meetings, Events und ReisenErstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen für die FührungsebeneVerwaltung sensibler und vertraulicher Dokumente sowie Sicherstellung eines effizienten InformationsflussesSchnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen, externen Partnern und KundenPlanung und Überwachung von Projekten sowie aktive Mitarbeit bei SonderaufgabenOptimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und ArbeitsabläufenVerantwortung für die termingerechte Erledigung von Aufgaben und die Einhaltung von DeadlinesProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Kommunikation oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im internationalen UmfeldSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilExzellente MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und LoyalitätOrganisationstalent mit einem ausgeprägten Blick für Details und PrioritätenAusgezeichnete Kommunikations- und TeamfähigkeitSelbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an FlexibilitätVorteileEine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin modernes und professionelles Arbeitsumfeld mit kurzen EntscheidungswegenAttraktive Anstellungsbedingungen sowie ZusatzleistungenUnterstützung bei der persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungEin wertschätzendes und kollegiales ArbeitsklimaKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-682741) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.