Art der Arbeit Aufgabenbereich: Unterstützung in der Personal- und Lohnadministration, inklusive Mithilfe beim Lohnlauf und bei der Abrechnung von Quellensteuern Erfassung von Veränderungen im ERP-System Bearbeitung und Verwaltung von Sozialversicherungsleistungen Mitwirkung im Rekrutierungsprozess Zeitwirtschaftsmanagement sowie Erstellung von Auswertungen und Statistiken Unterstützung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in personaladministrativen Belangen Anforderungsprofil Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer ergänzenden Weiterbildung im Bereich Human Resources (z.B. Zertifikat) Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Professionelles und freundliches Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch (mündlich und schriftlich), Italienischkenntnisse von Vorteil Hohe Eigeninitiative, eine proaktive Denkweise sowie eine lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise mit Fokus auf Qualität Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse mit Swiss Salary von Vorteil Wir bieten: Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, eine verantwortungsvolle Rolle in einem erfolgreichen Unternehmen zu übernehmen. Sie werden von einem erfahrenen Team eingearbeitet und unterstützt. Ein moderner Arbeitgeber mit attraktiven Arbeitsbedingungen und zusätzlichen Benefits freut sich darauf, Sie in Ihrem neuen Job willkommen zu heissen. Interessiert? Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carlucciookjob.ch jide07ee1fa jit0313a jiy25a