Wir suchen einen neuen Mitarbeiter, der uns bei unserer Geschäftsleitung unterstützt. Er hilft dabei, Kontakt mit unseren Interessenten zu halten und potentielle Kunden vorzuqualifizieren. Ziel ist es, diese strategisch zu beraten und ihren geschäftlichen Zielen zu dienen.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Koordination und Vorbereitung von Meetings und Präsentationen.
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken.
* Kommunikation mit Kunden und Partnern zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses.
* Assistenz bei der Umsetzung von Social-Media-Marketing-Strategien.
Besondere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich.
* Erste Erfahrung in der Assistenz oder im administrativen Bereich ist wünschenswert.
* Organisationstalent mit Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
* Hohe Affinität für Social Media und neue Technologien.
Vorteile des Arbeitsplatzes
* Spirit eines jungen innovativen Unternehmens.
* Flache Hierarchien und lockeres Miteinander.
* Top-Weiterbildungs-Chancen.
NK Media hilft Brands und Unternehmen, mehr Neukunden durch Social Media Marketing zu gewinnen.