Wir sind auf der Suche nach Persönlichkeiten, die ihre Zukunft selbst gestalten und mit ihrem unternehmerischen Handeln, Leidenschaft und Ehrgeiz zum Erfolg der ZÜRCHER Consulting Gruppe beitragen möchten.
Aufgaben:
• Als Personalberater (m/w/d) bist Du der Botschafter unserer Arbeitgebermarke – wertschätzend, zuverlässig, empathisch, ehrlich und vertrauensvoll.
• Mit dem Ziel, qualifizierte Kandidaten bei attraktiven Unternehmen zu platzieren, versuchst Du durch Akquise die Kunden für uns zu gewinnen.
• In enger Absprache mit unseren Auftraggebern/Kunden erstellst Du fachliche und persönliche Anforderungsprofile und entwickelst anschließend selbstständig eine Rekrutierungsstrategie: Hier ist Deine Kreativität gefragt!
• Du übernimmst von der Ausarbeitung von kreativen Stellenanzeigen bis zur Auswahl von passenden Jobbörsen den gesamten Ausschreibungsprozess.
• Durch Deine symphatische und gewinnende Art begeisterst Du mittels Deiner Active Sourcing-Aktivitäten die richtigen Talente für uns und trägst ebenso zur Mitgestaltung und Sicherstellung einer positiven Candidate Experience bei.
• Das bestehende Kandidaten- Kundennetzwerk pflegst Du eigenverantwortlich und führst selbständig Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche.
Was Sie mitbringen:
• Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job mit und positionierst Dich durch Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme
• Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der Personalberatung
• Erste Führungserfahrung ist wünschenswert
• Strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln
• Proaktive, selbstständige, lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise • Hohe Empathie und Teamorientierung
• Abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Ausbildungsweg, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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