Das Grand Hotel National ist eines der traditionsreichsten 5 Sterne Hotel am Vierwaldstattersee. Wir sind ein unabhangiges, privat gefuhrtes Grand Hotel mit einer langen Geschichte und einer faszinierenden Architektur. Treten Sie ein und schreiben Sie unsere uber 150 jahrige Geschichte mit uns fort. Spuren Sie den Charme der Vergangenheit und die Lebendigkeit der Gegenwart verbunden mit Herzlichkeit. Alles an bester Lage direkt am See und in Fussdistanz zum Bahnhof und Stadtzentrum. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir einen Event Assistant (m/w/d) 60% 80% Das erwartet Dich bei uns: Du unterstutzt unsere Event Managerin bei der Umsetzung unvergesslicher Events in der Vorbereitung, uber die Durchfuhrung bis hin zur Nachbearbeitung und stellst somit einen reibungslosen Ablauf sicher. Event Unterstutzung beim Verkauf von Event und Bankettangeboten. Planung und Organisation von Events in Zusammenarbeit mit dem Event Manager. Mitunterstutzung bei der Betreuung der Gaste vor Ort und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Aufenthalts, inklusive Nachbereitung der Events. Bankette/Seminar Unterstutzung bei der Organisation und Durchfuhrung von Banketten und Seminaren. Menubesprechungen und Eventplanung mit Kunden. Kontrolle und Vorbereitung der Bankettraumlichkeiten. Unterstutzung bei der Durchfuhrung der Anlasse vor Ort. Nachbetreuung der Anlasse, um eine optimale Kundenzufriedenheit zu gewahrleisten. Administration Erstellung von Offerten und Bestatigungen sowie Abwicklung der gesamten Korrespondenz in zwei Sprachen; Kontrolle und Korrektur von Lernenden erstellter Dokumente. Rechnungsstellung und Versand von Rechnungen im Bereich Event. Mitwirkung bei der Ausbildung der Lernenden in der Eventabteilung, basierend auf eigener Erfahrung und in enger Abstimmung mit dem Event Manager. Diverses Verantwortung fur den sachgemassen Umgang und die Pflege des Materials, der Einrichtungen und Installationen Das bringst Du mit: Du verfugst bereits uber Erfahrung in einer ahnlichen Funktion Allrounder Fahigkeiten, die du in verschiedenen Aufgabenbereichen einsetzen kannst Organisierte und engagierte Arbeitsweise Versierte MS Office Kenntnisse Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Wir bieten Dir: Junges, offenes und motiviertes Team Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Teamforderende Aktivitaten coole Benefits Diverse Weiterentwicklungsmoglichkeiten Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und Referenzen per E Mail an hr@grandhotel national.com oder benutze den Bewerbungs Button.