Herzlich willkommen bei Persona Service GmbH
Wir bieten unsere Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen.
Leiter ICT-Infrastruktur (a)
Dein neuer Arbeitgeber ist ein Unternehmen aus dem öffentlichen Bereich, das eine neue Leitung für die ICT-Infrastruktur sucht.
Anforderungen:
* Langjährige Berufserfahrung als System Engineer
* Führungserfahrung
Aufgaben:
* Konzipierung, Entwicklung und Betrieb der ICT-Infrastruktur
* Entwicklung und Betrieb des Netzwerks und der Security-Firewall-Infrastruktur
* Entwicklung von technischen Konzepten zur Umsetzung der M365-Strategie
* Fachliche und personelle Führungsverantwortung der Mitarbeiter
* Verantwortung für die Prozesse des IT-Service Managements
Requirements:
* Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ und ein abgeschlossenes Studium (FH/HF/Uni) in Informatik oder einem vergleichbaren Fachbereich
* Mehrere Jahre Erfahrung als System Engineer mit Führungsverantwortung
* Fundierte Kenntnisse in Windows-Lösungen, Modern Workplace, Virtualisierung, Cloud-Lösungen, Automatisierungsprozessen
* Microsoft- und Projektmanagement-Zertifizierungen
* Kommunikative, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt:
Lukas Schmidt, Niederlassungsleiter, steht Ihnen für Fragen gerne unter 078 930 23 33 zur Verfügung.
Bewerbung:
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben.