Verantwortung:Du stellst einen reibungslosen First- und Second-Level-Support sicher.Du sorgst für einen stabilen und effizienten IT-Betrieb.Du verwaltest und pflegst Benutzerkonten sowie Berechtigungen.Du übernimmst die Wartung und Betreuung die Server-Applikationen.Du koordinierst und kommunizierst mit externen IT-Dienstleistern.Qualifikationen:Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im IT-Bereich.Du bringst Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration mit.Du kennst dich mit Windows-Servern, Netzwerken und Applikationssupport aus.Du arbeitest lösungsorientiert und kommunizierst klar und serviceorientiert.Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil.Tech-Stack:Windows Server, Active Directory, Office365, Netzwerke, IT-Support-ToolsBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenBeteiligung oder Übernahme ParkplatzÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortUriKontaktVera-Lucia Bösch,+41443852142