Unser ROCKEN Partner steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen Property Management und Beratung, Vermietungsmanagement, Handel, Baudienstleistungen, Retail- aber auch Center Management.
Deine Rolle:
* Eigenständige Planung und Durchführung von technischen FM-Projekten
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten
* Kommunikation und Koordination mit Bauherren, Unternehmern und Fachplanern
* Leitung der Projekte vor Ort an verschiedenen Standorten, in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
* Erteilung von Aufträgen und Überwachung von internen und externen Partnern
Deine Verantwortung:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik (mindestens HF-Stufe) oder technisches Studium im Facility Management
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen HLKSE und MSRT
* Nachweisbare Erfahrung im Facility Management und in der Gebäudetechnik
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits:
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
#J-18808-Ljbffr