Wir suchen eine einsatzfreudige kaufmännische Mitarbeiterin im Bereich Administration, die neben ihrer Rolle als Mami an festgelegten Tagen ihre berufliche Expertise einbringen möchte. Unser Jobsharing-Modell ermöglicht es Ihnen, eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Familie zu finden. In dieser zentralen Rolle übernehmen Sie die Verantwortung im Personalwesen, stehen in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer und teilen sich die Aufgaben im Office Management.Ihr Aufgabenbereich:Unterstützung des Geschäftsführers in administrativen AufgabenPersonaladministration von A-Z (Personaleintritt, Personalaustritt, Stunden- und Ferienkoordination, Unfall-, Krank- und EO Meldungen etc.)Bestellen und Verwalten von Büromaterial sowie IT-Hardware Geräten und MobiletelefoneUnterstützung in Marketing- und Kommunikationsthemen in der SchweizSicherstellen einer effizienten BüroorganisationIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ), idealerweise mit Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit Microsoft 365 und Social Media (LinkedIn)Organisationstalent mit starker Kommunikationsfähigkeit und hohem Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse von VorteilUnser Angebot:Wir legen Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten und fördern LeistungsbereitschaftFlache Hierarchie40-Stunden-Woche, 5 Wochen FerienAttraktive Benefits und AnstellungsbedingungenGemeinschaftliche Aktivitäten zur TeambildungWir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an Stefanie Horvath (stefanie.horvath@wagner-schweiz.ch). jidce04c6aa jit0208a