Haben Sie eine Ausbildung in der Automobilbranche absolviert und bringen bereits Erfahrung im Kundendienst mit? Dann haben wir hier einen spannenden JobAufgabenAls Bindeglied und Drehscheibe zwischen Werkstatt und Verkauf haben Sie eine zentrale und wichtige Position im Betrieb:Persönliche und telefonische KundenbetreuungTerminvereinbarungFahrzeugannahme / FahrzeugausgabeKoordination mit dem Werkstatt-TeamAuftragsbearbeitung und FakturierungErstellen von KostenvoranschlägenSchadenmanagementBewirtschaftung des ErsatzteillagersEinhaltung der QualitätsstandardsProfilAbgeschlossene Berufslehre als Automobil-Mechatroniker/in oder vergleichbarBerufserfahrung als Kundendienstberater, Serviceberatergute administrative Kenntnisse, versierter Umgang mit dem PCgepflegtes und sicheres Auftreten, guter Teamplayerschnelle Auffassungsgabe und exakte Arbeitsweisegute Deutschkenntnisse, weiter Sprachkenntnisse von VorteilFührerausweis Kat. BVorteileHier hat der/die Mitarbeiter/in einen Namen und ist nicht nur eine NummerFamilienunternehmenJunges, dynamisches und hilfsbereites TeamAbwechslungsreiches ArbeitsumfeldDirekter KundenkontaktModerne InfrastrukturFachspezifische interne WeiterbildungenTeam und FirmeneventsVerpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer NäheKontaktinformationenInteressiert? Dann bewerben Sie sich bitte online.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.