100%unbefristetDas bewegen SieBereitstellung erstklassiger Unterstützung für unsere meist internen Kunden über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat und On-SiteErfassung und Analyse von gemeldeten Problemen, um die Ursache zu identifizieren und Lösungen zu entwickelnDurchführung von Fehlerbehebungsverfahren, um IT-Probleme effizient zu lösen und sicherzustellen, dass die Geschäftsprozesse und Value Streams reibungslos ablaufenVerwaltung von Helpdesk-Tickets unter Verwendung agiler Methoden, einschließlich schneller Reaktion auf Anfragen, Priorisierung nach Dringlichkeit und kontinuierlicher Optimierung der ProzesseAktive Kommunikation mit den Benutzern, um den Status ihrer gemeldeten Probleme zu aktualisieren und Lösungen zu erklärenBeitrag zur fortlaufenden Entwicklung des Bereichs/Teams durch das Teilen von Wissen und dem Einbringen neuer IdeenÜbernahme spezifischer Task und Verantwortung im Rahmen von «Practice Groups» um die ICT-Services und Produkte zu verbessernDas bringen Sie mitAbgeschlossene Ausbildung (EFZ) oder Studium (HF) im Bereich Informatik. Technische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung in der InformatikNachweisbare und mehrjährige (mind. 4 Jahre) Berufserfahrung in der ICT, idealerweise im IT-Support/Helpdesk oder Client-/System-EngineeringGute Kenntnisse in der Analyse und Fehlerbehebung von Hardwareproblemen und AnwendungssoftwareVersierter Umgang mit modernen Technologien wie z.B. M365, Windows/Linux Betriebssystemen, Directory Services, Mobile Devices, IAM und SaaSKenntnisse im Bereich Netzwerktechnologie und SecurityErfahrung mit agilen Methoden und der Arbeit in einem dynamischen UmfeldIch bin gerne für Sie daMarusja DukanovicHR Business PartnerinT: +41 79 507 43 10Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Stadler zahlt einen Zuschuss an Ihr Fitness-Abo.Ohne Handy geht heute nichts mehr. Weil wir das wissen, können Stadler-Mitarbeitende für sich und ihre Angehörigen ein vergünstigtes Handy-Firmenabo abschliessen.Ob Eishockey oder Zürich Zoo – Sie und Ihre Liebsten profitieren von Gratiseintritten.Wir beteiligen uns an den Kosten für ein Ostwind, ZVV- oder SBB-Abo.In Bussnang stehen kostenlose Mitarbeitendenparkplätze zur Verfügung.Sie profitieren von Spezialkonditionen in verschiedenen Geschäften und Online-Shops.Unsere Migros-Kantine versorgt Sie zum zNüni und zMittag. Sie bietet ausserdem Platz für Anlässe und gemütliche Pausen. Im Sommer lädt unsere Aussenterrasse zum Essen im Freien ein.Mit Stadler profitieren Sie von Spezialkonditionen bei Versicherungen in der Schweiz.Die Entwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns ein grosses Anliegen. Je nach betrieblichem Interesse unterstützen wir Ihre Weiterbildungswünsche finanziell oder mit Teilzeitmöglichkeiten. jid037bc34a jit0208a