Kundenzufriedenheit hat bei dir höchste Priorität? Bist du belastbar und bleibst du auch in hektischen Situationen cool? Du hast keine Angst vor Kundenkontakt? Wir haben die richtige Stelle für dich! In einem jungen und lebhaften Team bist du der erste Berührungspunkt unserer Kundschaft bei Notfällen, Störungen und Reparaturen. Du bist verantwortlich, dass die richtigen Massnahmen zur Störungsbehebung getroffen werden. Dabei koordinierst du die Einsätze unserer Servicetechniker und bist deren zentrale Ansprechperson. Teamwork ist angesagt!Das bewegst du bei unsdeine Hauptaufgabe ist die Disposition unserer Servicetechnikerdu terminierst Reparaturaufträge, Wartungen und Inbetriebnahmenbei Notfällen und Störungen bist du die erste Anlaufstelle unserer Kundschaftdu leitest die richtigen Massnahmen zur Störungsbehebung eindie Erstellung von Reparaturofferten liegt in deiner ZuständigkeitKundendaten in unseren IT-Systemen hältst du laufend auf dem neusten StandDas bringst du mitdu verfügst über eine kaufmännische Ausbildung (EFZ, Handelsschule o.ä.) technische Sachverhalte verstehst du ohne ProblemeItalienisch und Französisch in Wort und Schrift von Vorteildu kannst mit anspruchsvoller Kundschaft professionell umgehenBelastbarkeit und eine speditive Arbeitsweise zählst du zu deinen StärkenErfolge erzielst du am liebsten in einem Teamdu bist offen und kommunikativDas macht uns einzigartigMitarbeitende an erster Stelle! Dich erwarten grosszügige SozialleistungenUnverwechselbar! Erlebe den erfrischenden Spirit in unserem attraktiven FirmensitzAusgleich muss sein! Geniesse die Vorzüge unserer Work-Life-BalanceUnkompliziert! Wir begegnen uns auf Augenhöhe und schätzen deine InputsDu passt zu uns?Daria Staub, Sachbearbeiterin HR, freut sich auf deine Online-Bewerbung mit Foto. Einfach unser Bewerbungsformular ausfüllen, Dateien hochladen und absenden!Vielen Dank für dein Interesse und hoffentlich bis bald! jide30b22fa jit0416a jiy25a