Ihre Hauptaufgaben
1. Bearbeiten von komplexen und spannenden Steuerfällen
2. Erarbeiten von anspruchsvollen Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
3. Einholen von Steuerrulings
4. Betreuen von Steuerkunden sowie deren Beratung
5. Kontrolle von Steuerrechnungen
6. Kontakt und Verhandlung mit Steuerämtern
7. Mitwirkung beim weiteren Aufbau der Filiale in Zug (keine Akquisitionsaufgaben!)
8. Bei Eignung und Interesse besteht die Möglichkeit, den Bereich Steuern (zukünftig) zu leiten
Ihr Profil
9. Sie verfügen über den Fachausweis für Treuhänder oder Steuerberater
10. Sie bringen einige Jahre Steuerpraxis mit
11. Sie sind eine motivierte, engagierte, teamorientierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt
12. Ihr Alter: ab ca. +/- 30 Jahren
13. Nebst Deutsch verfügen Sie über von Vorteil über gute Englischkenntnisse