Ihre Aufgaben
Betreuen des Empfangsbereichs
Begrüssen und anmelden von Lieferanten sowie begleiten zum Sitzungszimmer
Bearbeiten des Posteingangs
Bewirtschaften der Sitzungs- und Schulungszimmer
Organisieren von Betriebsbesichtigungen
Auskunft und Beratung über Sortiment und Dienstleistungen über Mail und Telefon
Selbständiges Bearbeiten und Beantworten von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Briefpost
Unterstützen der Läden bei Fragen zu Onlinebestellungen
Bearbeiten und abwickeln von Schadenfällen
Ihr Profil
Erfahrung im direkten Kundenkontakt
Affinität für die telefonische und schriftliche Kundenberatung
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift)
Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
Ihre Vorteile
Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
Mindestens 25 Tage Ferien
Ihr Kontakt
Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Nadine Grindat, HR Business Partner unter +41 58 433 98 47.
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