«Lehner – Immer richtig entschieden: Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltartikel aus einer Hand. Werden Sie Teil unseres agilen, familiären Teams im führenden Schweizer Omnichannel-Unternehmen!». Für unseren Kundendienst am Hauptsitz in Schenkon suchen wir nach Vereinbarung flexible und kundenorientierte Persönlichkeiten.
Ihr Aufgabenbereich Sie sind die erste Anlaufstelle unserer Kunden für Bestellungen, Beratungen, Reklamationen sowie allgemeine Auskünfte.
Die verschiedenen Kundenkontakte führen Sie kompetent telefonisch, per E-Mail und im Webshop-Live Chat.
Ergänzt wird der Aufgabenbereich mit vielfältigen administrativen Arbeiten.
Sie bringen von Vorteil eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Kauffrau/-mann oder Detailhandelsfachfrau/-mann mit.
Ihre ausgewiesene Berufserfahrung im Kundensupport ist ergänzt durch einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Italienischkenntnisse sind unerlässlich, Französischkenntnisse von Vorteil.
Sie verfügen über eine verantwortungsvolle, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit.
Eine strukturierte und zügige Arbeitsweise sowie eine hohe Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
Unser Angebot Sie arbeiten in einem Grossraumbüro in einem tollen und aufgestellten Team.
Die Arbeitspensen von 40-60% decken eine Vollzeitstelle, welche im Jobsharing sichergestellt wird – eine ideale Möglichkeit auch für Wiedereinsteiger/innen.
Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen.
Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen und streben eine langfristige Zusammenarbeit an.
Sie erhalten eine attraktive Einkaufsvergünstigung auf unser ganzes Sortiment.
Kostenlose Parkplätze und Tankmöglichkeiten für E-Mobile.
Weitere Informationen zu unseren Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite.
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