Lohn - CHF80'000 - 90'000
Unser Rocken-Partner ist ein etablierter IT-Dienstleister für KMU in der Schweiz, der sich auf Lösungen von IT-Systemen und -Services im KMU-Bereich fokussiert. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem man Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln kann.
Verantwortung:
* Du unterstützt bei der Bearbeitung von 1st- und 2nd-Level-Support-Anfragen über verschiedene Kanäle.
* Du hilfst bei der Einschätzung der Dringlichkeit und der Weiterleitung von Anfragen an die richtigen Ansprechpersonen.
* Du unterstützt die Prüfung und Dokumentation von Tickets sowie deren Übergabe an den Servicedesk oder das Projektteam.
* Du wirkst bei der Planung und Steuerung der Ticketbearbeitung mit und hilfst bei der Organisation des Teams.
* Du beteiligst dich an der Betreuung des Service Desks und unterstützt Lernende sowie Praktikanten im täglichen Betrieb.
Qualifikationen:
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Informatik (EFZ/HF)
* Du hast Erfahrung im IT-Support (1st & 2nd Level), idealerweise im Service Desk.
* Du arbeitest strukturiert und lösungsorientiert und gehst Herausforderungen gerne an.
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift.
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Solothurn
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142