Ihre AufgabenVerantwortung über die Erstellung des Budgets und Jahresabschlusses, sowie die FinanzplanungControlling der Einhaltung HRM2 StandardOptimierung interner ProzesseErstellen von internen Statistiken zur EntscheidungsunterstützungVerantwortung MehrwertsteuerSupport HRWas wir von Ihnen erwartenEine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine fachspezifische Weiterbildung, idealerweise mit einem eidgenössischen Fachausweis oder einer vergleichbaren QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Kenntnisse Gemeindewesen von Vorteil)Selbständige und präzisen Arbeitsweise, Flexibilität und Freude an VeränderungenStilsichere mündliche und schriftliche AusdrucksweiseSehr gute IT-Anwender-Kenntnisse (Abacus, MS Office)Was wir Ihnen bietenEine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen und motivierten TeamEine moderne Infrastruktur sowie bedarfsorientierte WeiterbildungsmöglichkeitenFundierte Einarbeitung in den verschiedenen BereichenAusgewogene Work-Life-Balance durch Teilzeitarbeit und JahresarbeitszeitZentraler und gut erreichbarer StandortEngagierte PersonaldelegationGerne erwarten wir Ihre Bewerbung bis spätestens am 14.03.2025. jid9175978a jit0310a